logo 2

 

schriftzug jub

Auszeichnung für Sänger und Jugendarbeit

Im Rahmen des Verbandstages des Chorverbands Enz am 11.03.2012 in Oberriexingen wurde Robert Ullrich für 40-jähriges Singen geehrt. Ein Zufall brachte Robert Ullrich zum Männergesangverein Liederkranz Iptingen. Nach seiner Musterung kehrte er mit zwei Freunden in den damaligen „Adler“  in Iptingen ein, wo gerade eine Chorprobe stattfand. Spontan beschlossen die drei Freunde dem Gesangverein beizutreten. Übrig geblieben ist nach den langen Jahren nur er. Viele Jahre sang Robert Ullrich im 1.Bass , heute ist er eine Stütze des 2. Basses des Männerchores.

Auf die Frage, warum er dem Chor so lange treu geblieben sei, antwortet Robert Ullrich mit viel Überzeugung: „Ich singe gerne und gemeinsames Singen macht Spaß“.

 Die Jugendarbeit des MGV Iptingen wurde mit dem Anerkennungspreis in Gold und einem Scheck über 500 € ausgezeichnet. Damit wurde der 2. Platz hinter Oberriexingen belegt.

Herzlichen Dank allen, die mit Engagement und Freude in der Kinder- und Jugendarbeit zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 467 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!