logo 2

 

schriftzug jub

Geburtstagsständchen für Walter Hafner

Am vergangenen Sonntag, 15.04.2012, feierte Walter Hafner seinen 85. Geburtstag. Der Männergesangverein Liederkranz Iptingen ließ es sich nicht nehmen seinem treuen Mitglied musikalisch zu gratulieren.  Über viele Jahrzehnte war Walter Hafner aktiver Sanger im Männerchor und ist bis heute dem MGV noch sehr verbunden.
Nach dem „Glückwunsch“ sang der MGV die vom Jubilar gewünschten Lieder „Iptinger Heimatlied“,  „Freude am Leben“ und „Frisch gesungen“.  Der Vorsitzende Dr. Paul Küper überbrachte die besten Wünsche und ein Geschenk.
Sichtlich gerührt bedankte sich Walter Hafner für das Ständchen und überreichte allen Sängern ein Präsent.

Der MGV Iptingen wünscht dem Geburtstagskind alles Gute und noch viele gesunde Jahre.

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 472 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!