logo 2

 

schriftzug jub

Robert Ulrich feiert 60. Geburtstag

geb r ullrich 03Zu seinem Geburtstagsfest hatte der langjährige Sänger Robert Ulrich den Männerchor in das Feuerwehrhaus Iptingen eingeladen. „Wir gratulieren" sang der Männerchor und überbrachte so dem Jubilar seine Glückwünsche. Wie gewünscht erklangen anschließend „Am kühlenden Morgen", „Aus der Traube in die Tonne" und „Das Tal in den Bergen".

Vorsitzender Dr. Paul Küper gratulierte im Namen des MGVLI und überreichte dem sichtlich gerührten Geburtstagskind einen Weinrömer und ein Weinpräsent. Danach ging man zu einem gemütlichen Abend über. Als Dankeschön für die Einladung und die reichhaltige Stärkung trug der Männerchor zu einem schönen Festverlauf mit einem spontanen Auftritt bei. Nach „Die Rose", „Mala moja", „Der Löwe schläft heut Nacht", „Am Ufer" verabschiedeten sich die Sänger mit „Freude am Leben". Der MGVLI wünscht Robert Ulrich Glück und Gesundheit und natürlich weiterhin viel Freude am Singen!

Auch der Orchesterverein Horrheim hatte sich im Feuerwehrgerätehaus eingefunden. Mit flotten Melodien, die die anwesenden Gäste zum Mitsingen und Mitklatschen animierten, überbrachte er seinem langjährigen Mitglied  klingende Geburtstagsgrüße.

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 348 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!