logo 2

 

schriftzug jub

Außergewöhnliches Engagement für die Chorjugend

jugend chorverband enzDie Hauptversammlung des „Arbeitskreis Jugend“ des Chorverbands Enz am vergangenen Samstag in Gündelbach war sehr gut besucht.
Der AKJ wurde unbenannt und wird künftig „Chorjugend des Chorverbandes Enz“ heißen. Es standen etliche Neuwahlen an. Stark vertreten sind in der Vorstandschaft der MGV Liederkranz Iptingen und der Liederkranz Wiernsheim:

1. Vorsitzende Lea Türksch (MGV Iptingen)
2. Vorsitzende Ulrike Schwarz (Liederkranz Wiernsheim)
Schriftführerin Franziska Schwarz (Liederkranz Wiernsheim)
Kassier Peter Heinke (MGV - Chöre  Mühlacker)
Vertreter der Jugendleiter Michael Geiger (MGV - Chöre Mühlacker)
Beisitzer Ulrike Behr-Tomkowitz (Liederkranz Eberdingen)
Helen Müller (MGV Iptingen)
Tina Türksch (MGV Iptingen)

Zur Verbandsjugendchorleiterin wurde Charlotte Walz (Liederkranz Wiernsheim) gewählt.


Herzlichen Glückwunsch allen und viel Freude bei der Arbeit in der Chorjugend!

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 164 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!