logo 2

 

schriftzug jub

Reh-Essen 2013

rehessen 13 01„Dankeschön" des MGVLI


Zum zur Tradition gewordenen „Reh-Essen" hatte der MGVLI auch in diesem Jahr alle Helfer, Freunde und Gönner eingeladen. Vorsitzender Dr. Paul Küper begrüßte die Gäste und bedankte sich für die Unterstützung im vergangen Jahr. Besonderer Dank ging an die Jagdpächter, die das Reh gestiftet hatten und an alle, die zum Gelingen des Kameradschaftsabends beigetragen haben. Bei einem schmackhaften Essen verbrachte man einige Stunden in geselliger Atmosphäre. Leider war der Männerchor durch Terminüberschneidungen und Krankheit nicht in der Lage seine Gäste durch Liedvorträge zu unterhalten. Für Kurzweil sorgte ein Sketch von Schriftführerin Petra Schäfer, der mit reichlich Applaus bedacht wurde.

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 137 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!