logo 2

 

schriftzug jub

Jugendchor des MGVLI wird zum Jungen Chor

logo 2Mehr als zwanzig Jahre leitete Doris Gille den Kinder- und Jugendchor. Im vergangenen Jahr gab sie bekannt, dass sie diese Aufgabe in andere Hände übergeben möchte. Dies stellte die Vorstandschaft für die schwierige Aufgabe, eine ebenso engagierte Chorleitung zu finden. Nach langer Suche konnten wir Alana Alexander und John Garner aus Amerika, zwei ausgebildete Musikpädagogen, die auch selbst professionell Musik machen, für diese Aufgabe gewinnen. Diesen Neuanfang nehmen wir zum Anlass den Jugendchor zum „Jungen Chor" umzugestalten.
Zur Probe treffen sich nun alle singbegeisterten Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab Klasse 7, jeweils dienstags von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr in der alten Schule, Iptingen.
Der Kinderchor beginnt nun bereits um 17.15 Uhr für alle Kinder von Klasse 1 bis 6.
Wir laden alle ein, die Freude am Singen haben! Einfach kommen und mitsingen!

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 363 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!