logo 2

 

schriftzug jub

Der Männerchor gratuliert zwei Geburtstagskindern

 

geburtstag eppler 2013 3

Gleich zwei Geburtstagskindern gratulierte der Männerchor Iptingen am vergangenen Wochenende musikalisch mit dem „Glückwunsch“.

Siegfried Eppler, langjähriger noch aktiver Sänger, konnte am Freitag seinen 80. Geburtstag feiern.

 

Seinen 91. Geburtstag beging Willy Mayer, der viele Jahre aktiv sang und auch heute dem MGVLI noch sehr verbunden ist. Mit den Liedbeiträgen „Down by the Riverside", „Das Tal in den Bergen" und „Abendfrieden" erfreute der Männerchor die Jubilare. Vorsitzender Dr. Paul Küper überreichte ein Weinpräsent und wünschte den Geburtstagskindern noch viele, gesunde Jahre.

geburtstag mayer 2013 11

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!