logo 2

 

schriftzug jub

Neue Beiträge

Termine

Juli 2020

30 Jul
Sommerferien 2020 Baden-Württemberg
Datum Donnerstag, 30.07.2020 -
Alle Termine auf www.schulferien.org

August 2020

8 Aug
Friedensfest
Samstag, 08.08.2020 -
Gesetzlicher Feiertag. Nur in der Stadt Augsburg (Bayern)

Ehrungen beim MGVLI

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des MGV Liederkranz Iptingen hatte Vorsitzender Dr. Paul Küper die erfreuliche Aufgabe, zwei Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein zu Ehren.

 

ehrung k bauerKurt Bauer, aktiver Sänger im 2. Bass des Vereins, wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Kurt Bauer trat am 1.1.1954 in den Verein ein. Seit dieser Zeit ist er aktiver Sänger und damit einer unserer "dienstältesten" aktiven Sänger.
Für seinen Einsatz als Sänger und tatkräftige Mitarbeit im Verein erhielt er in Dank und Anerkennung neben der Ehrenurkunde unseren Vereinsrömer. Eine weitere Ehrung wird er am Verbandstag des Chorverbandes Enz am 16.3.2014 in Ötisheim erhalten.

 

 

ehrung flattichFritz Flattich trat am 1.1.1954 in den Verein ein und war 7 Jahre aktiver Sänger. Seit seinem Umzug nach Wiernsheim ist er uns als förderndes Mitglied verbunden geblieben. Darüber hinaus hat er mehrere Jahre im Schulkooperationschor mitgesungen. Auch er erhielt in Dank und Anerkennung für die Mitarbeit und für die Förderung des Vereins neben der Ehrenurkunde unseren Vereinsrömer.