logo 2

 

schriftzug jub

Ehrung für Kurt Bauer

ehrung kurt bauer 1Seit nunmehr 60 Jahren ist Kurt Bauer Mitglied und aktiver Sänger im Männergesangverein Liederkranz Iptingen. Bereits in jungen Jahren hat er die Liebe zum Singen entdeckt und ist ihr bis heute treu geblieben. Er ist für den Männerchor eine wichtige Stütze im zweiten Bass. Nun wurde ihm im Rahmen des Verbandstages des Chorverbands Enz in der Stromberghalle in Ötisheim eine besondere Ehrung zuteil.: vom Vorsitzenden des Chorverbands Enz Rolf Czudzowitz wurde ihm für 60-jährige Singtätigkeit im Männergesangverein Iptingen eine Urkunde verliehen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Singen!

 

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!