logo 2

 

schriftzug jub

Jahresfeier des Sportvereins Iptingen

svi jahresfeier 2016Es ist zur Tradition geworden, dass der MGV Liederkranz mit seinen Liedbeiträgen die Jahresfeier des Sportvereins eröffnet. Im Jahr 2015 hatte man diesen Auftritt leider absagen müssen, waren doch zu wenige Sänger verfügbar gewesen. Um so erfreulicher ist es, dass man das Jubiläumsjahr des MGV mit diesem Auftritt einläuten konnte.

Mit den Liedern "Über den Wolken", "Griechischer Wein" und "New York, New York" setzte der Männerchor nicht den sportlichen, so aber den musikalischen Auftakt der gut besuchten Feier des befreundeten Vereins in der Kreuzbachhalle.
Die Sänger des MGV bedanken sich bei SVI-Vorstand Uwe Hinterseer für seine freundliche Begrüßung und beim Publikum für seine Aufmerksamkeit.

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 315 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!