logo 2

 

schriftzug jub

Festzug des TSV Wiernsheim

Festzug Wiernsheim 2017 06 25 04Aus Anlass seines 125-jährigen Bestehens veranstaltete der TSV Wiernsheim einen Festzug.
Die Jugend und die Sänger des MGVLI ließen es sich nicht nehmen, daran teilzunehmen. Froh gelaunt traf man sich am Treffpunkt in der Boschstraße in Wiernsheim, um sich in die lange Reihe der Teilnehmer einzureihen.
War es den Sängern dieses Mal zwar nicht vergönnt, sich gemütlich auf einem Festwagen durch die Straßen fahren zu lassen, so tat das der Freude am Dabeisein dennoch keinen Abbruch. Man hatte ja vorgesorgt: Im Bollerwagen wurde der Rotwein mitgeführt, um den Gästen am Wegrand einen kühlen Schluck auszuschenken, das ebenfalls transportierte Mineralwasser war allerdings weniger gefragt.
Nach Abschluss des Umzugs verbrachte die kleine Sängerschar noch einige gemütliche Stunden auf dem Festplatz bei der Lindenhalle.

Unsere Sponsoren

fischer_konzept_3.jpglauser_2.jpgrivoir2.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online

Aus dem Schwäbischen Chorverband

Der Feed konnte nicht gefunden werden!